TheResponse gGmbH I Let´s Grow Together

Können Wirtschaft und Umwelt Hand in Hand gehen? Wir glauben ja, denn 11.000 Münchner Drittklässler erhalten zum neuen Schuljahr einen Baum zum gemeinsamen Wachsen – gespendet durch ein Münchner Unternehmen – besucht uns und nehmt teil!

TheResponse gGmbH I Let´s Grow Together

Ort

Höhe Leopoldstr. 27

Veranstalter

Corso Leopold

Termine

Ein Baum für jedes Kind in der 3. Klasse. Das ist unser Ziel:
Jede Spende unterstützt TheResponse bei der Pflanzung von Bäumen für unsere Schulkinder. Gemeinsam mit Rooty und Leaf lernen die Kinder, warum es wichtig ist, dass wir unsere Umwelt als Partner betrachten. Als Partner, um den wir uns kümmern und auf den wir Acht geben müssen.

Als gemeinnützige Organisation finanzieren wir uns primär über Spenden. Wir greifen aber nicht nur in den Geldbeutel, sondern auch zur Schaufel - zusammen mit allen, die den Erhalt unserer heimischen Wälder unterstützen haben wir mit unseren Partnern sowie der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald Bayern e.V. bereits über 50.000 Bäume in Bayern eine neue Heimat geschenkt

Ort

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen