Jetzt Mitglied werden.

Liebe Freunde und Fans des Corso Leopold,

ohne Verein kein Corso Leopold und ohne Mitglieder kein Verein.

Unser geliebter Corso wird ideell und kreativ getragen von den Mitgliedern des Corso Leopold e.V.

Der Corso Leopold e.V. lebt von seinen Mitgliedern. Mit ihnen sind wir in der Bürgerschaft verankert und kommen unserem Ziel – einem kultivierten, glänzenden, schwingenden Schwabing – immer näher. Das bringt Arbeit und Freude. Wer Lust hat, seine Ideen, seine Kreativität und etwas Engagement in den Corso Leopold zu stecken oder unseren gemeinnützigen Verein einfach nur so unterstützen will, die/der sollte dies im Rahmen eine Mitgliedschaft tun.

Corsar sein kostet wenig, hilft aber viel: Ganze 45 Euro für ein ganzes Jahr. Und für unsere Neumitglieder denken wir uns immer wieder Überraschungen aus. Damit man auch was in der Hand hat …

Für besonderes Engagements bieten wir eine Förder-Mitgliedschaft an. Da sollte man sich am besten mit uns Verbindung setzen, damit wir uns etwas Schönes ausdenken können.

Willkommen  an Bord! Sei Corsar für ein Jahr. Oder ein ganzes Leben.

Geht doch: Mitgliedsantrag Corso Leopold (PDF)

Ansprechpartner

Hermann Zimmerer
Schatzmeister im Verein | Geschäftsführer der GmbH
Vorstand
München

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen